041 240 24 24 info@vital-2go.ch

Zu mei­ner Per­son

Ich wur­de am 17. März 1973 in Arth-Goldau gebo­ren. Schon von frü­her Kind­heit an war ich ein sen­si­bles und sen­si­ti­ves Mäd­chen. Auch gesund­heit­lich litt ich vie­le Jah­re an einer hart­nä­cki­gen Neu­ro­der­mi­tis (Haut­krank­heit) ver­bun­den mit diver­sen All­er­gi­en.

Mit den Ergeb­nis­sen der Schul­me­di­zin unzu­frie­den, beschloss ich 2008 einen neu­en Weg zu gehen und an der Heil­prak­ti­ker­schu­le Luzern die Aus­bil­dung zur Fuss­re­flexo­nen­mas­sa­ge-The­ra­peu­tin zu machen.

Da ich jedes Jahr 20 Stun­den Wei­ter­bil­dung benö­ti­ge, kamen spä­ter noch Bach­blü­ten-The­ra­pie mit den pas­sen­den äthe­ri­schen Ölen und Heil­stei­nen sowie der Kon­takt mit der Phy­to­the­ra­pie und den Trif­loris Essen­zen von Bru­no Von­ar­burg hin­zu.

Heu­te bin ich Dank der Natur­me­di­zin und viel Aus­dau­er eine zufrie­de­ne und gesun­de Frau, die ihre Erfah­run­gen ger­ne an Sie wei­ter­ge­ben wür­de.

Seit 2011 arbei­ten mein Lebens­part­ner und ich in unse­rer Gemein­schafts­pra­xis Mit­ten in Luzern.

Von den meis­ten Kran­ken­kas­sen sind wir über die Zusatz­ver­si­che­rung aner­kannt.

 

Kon­takt:

Natel: 079 382’17’45

Email: erika@vital-2go.ch