041 240 24 24 info@vital-2go.ch

Über uns…

Erika Hofstetter-Beeler

Eri­ka Hofstetter-Beeler

Zu mei­ner Person

Ich wur­de am 17. März 1973 in Arth-Gold­au gebo­ren. Schon von frü­her Kind­heit an war ich ein sen­si­bles und sen­si­ti­ves Mäd­chen. Auch gesund­heit­lich litt ich vie­le Jah­re an einer hart­nä­cki­gen Neu­ro­der­mi­tis (Haut­krank­heit) ver­bun­den mit diver­sen Allergien.

Mit den Ergeb­nis­sen der Schul­me­di­zin unzu­frie­den, beschloss ich 2008 einen neu­en Weg zu gehen und an der Heil­prak­ti­ker­schu­le Luzern die Aus­bil­dung zur Fuss­re­flexo­nenmas­sa­ge-The­ra­peu­tin zu machen.

Da ich jedes Jahr 20 Stun­den Wei­ter­bil­dung benö­ti­ge, kamen spä­ter noch Bach­blü­ten-The­ra­pie mit den pas­sen­den äthe­ri­schen Ölen und Heil­stei­nen sowie der Kon­takt mit der Phy­to­the­ra­pie und den Tri­flo­ris Essen­zen von Bru­no Vonar­burg hinzu.

Heu­te bin ich Dank der Natur­me­di­zin und viel Aus­dau­er eine zufrie­de­ne und gesun­de Frau, die ihre Erfah­run­gen ger­ne an Sie wei­ter­ge­ben würde.

Seit 2011 arbei­ten mein Mann und ich in unse­rer Gemein­schafts­pra­xis. Neu jetzt Mit­ten in Malters.

Von den meis­ten Kran­ken­kas­sen sind wir über die Zusatz­ver­si­che­rung anerkannt.

 

Kon­takt:

Natel: 079 382’17’45

Email: erika@vital-2go.ch

Kurt Hofstetter

Kurt Hof­stet­ter

Zu mei­ner Person

Ich wur­de am 14. August 1967 in Rengg Ent­le­buch geboren.

Da ich mich schon immer für Gesund­heits­the­men und ganz­heit­li­che Behand­lun­gen inter­es­siert habe, beschloss ich, die­ses Wis­sen zu ver­tie­fen und mach­te die Aus­bil­dung zum Heil­prak­ti­ker.
Unse­re Grund­idee, die uns in der Behand­lung lei­tet, ist die Akti­vie­rung der Selbstheilungskräfte.

Mei­ne wich­tigs­ten Aus­bil­dun­gen:
1998–2001 Aus­bil­dung Heil­prak­ti­ker
2001 Sport­mas­sa­ge Prak­ti­kum Magg­lin­gen
2006–2007 Aus­bil­dung Elek­tro­aku­punk­tur und Bio­re­so­nanz­the­ra­pie
2010–2011 Aus­bil­dung zu hnc-The­ra­peu­ten
2013 Aus­bil­dung Schmerz­the­ra­peu­ten
2016 Aus­bil­dung NST-The­ra­peu­ten
2016–2017 Tri­sa­na Wirbelsäulen-Technik

Von den meis­ten Kran­ken­kas­sen sind wir über die Zusatz­ver­si­che­rung anerkannt.

 

Kon­takt:

Natel: 078 670 63 00
Email: kurt@vital-2go.ch